Gesucht: Vom Dauerläufer, über den Landwirt bis zur Künstlerin

uweschummerAls ‘Dauerläufer’ wirbt Uwe Schummer ab sofort auf einer von acht neuen Aufnahmekarten der CDU Willich. Der direkt gewählte Bundestagsabgeordnete des Kreises Viersen, der auch Vorsitzender der Willicher Union ist, war früher als 400-Meter-Läufer auf den Sportplätzen der Region zuhause. Mit den neuen Karten möchte er Mitstreiter für die CDU gewinnen: “Genau wie im Sport braucht man auch in der Politik Ausdauer und Teamgeist, um etwas zu erreichen. Wer sich so für unsere Stadt einsetzen möchte, ist uns immer willkommen!” Die Kampagne der Willicher Union soll zeigen, wie vielfältig die Partei ist. Nicht nur ganz unterschiedliche Charaktere arbeiten in der Union für den Erfolg der Stadt Willich zusammen, sondern auch die Partei an sich ist vielfältig. Durch die unterschiedlichen Vereinigungen, von Schüler Union bis Senioren Union, wird für jedermann ein politisches Themenfeld angeboten. Wer eine der neuen Aufnahmekarten zugeschickt bekommen möchte, kann sich gerne per Mail (mail@cdu-willich.de) melden.