Die Junge Union Willich sucht wieder Kandidaten für den JU-Star

Wie schon im Jahr 2017 zeichnet die Junge Union (JU) Willich auch in diesem Jahr wieder Menschen mit vorbildlichen Einsatz für Jugendliche mit dem JU-Star aus. Dafür sollen kräftig Vorschläge gesammelt werden. Hierbei darf jeder Vorschläge machen oder kann für seine ehrenamtliche Tätigkeit vorgeschlagen werden. Viele Menschen leisten großartige Arbeit und ehrenamtliches Engagement und gerade diese Arbeit soll durch den JU-Star sichtbar und ausgezeichnet werden.

Im letzten Jahr erhielten die Ortsverbandsgruppen der DLRG Willich und Anrath den JU-Star für außerordentliches ehrenamtliches Engagement. Andere Preisträger waren unter anderem Jutta von Amern (2014), sie engagiert sich für Jugendliche mit und ohne Migrationshintergrund, und Sebastian Foitzik (2015), welcher für seine vorbildliceh Arbeit als Jungschützenmeister in Schiefbahn geehrt wurde.

Die Verleihung des JU-Stars soll im Januar stattfinden. Die Vorschläge können bis zum 30. November 2018 an die Junge Union Willich gesendet werden. Um die ehrenamtliche Arbeit des Kandidaten bewerten zu können, sollte neben dem Namen des Kandidaten auch eine kurze Beschreibung seiner Arbeit und seine Engagements beigefügt werden.

Einsendungen bitte auf folgenden Wegen:

Post: JU-Willich im CDU Kreisverband Viersen, Goetersstr. 54 in 41747 Viersen

E-Mail: mail@ju-willich.de

Oder Privatnachricht auf der Facebook-Seite der JU Willich.