CDU lädt zur Diskussion mit dem Generalsekretär

Bodo Löttgen, Generalsekretär der nordrhein-westfälischen CDU, diskutiert am kommenden Mittwoch, den 22. Mai 2013 um 19 Uhr im Vereinsheim des DJK-VfL Willich, Schiefbahner Straße 10a, mit den Willicher Christdemokraten über neue Beteiligungsformen in der Politik. Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich zur Veranstaltung eingeladen.
Gemeinsam mit Generalsekretär Bodo Löttgen nimmt Alexander Trennhäuser, Landesgeschäftsführer der Initiative „Mehr Demokratie e.V.“ auf dem „Roten Sofa“ Platz. Moderiert wird die Veranstaltung von Dr. Paul Schrömbges. Es ist bereits die vierte Diskussionsveranstaltung der Reihe „Talk auf dem Roten Sofa“, bei der alle Besucher eingeladen sind mitzudiskutieren. „Wir haben unsere Arbeit in Willich unter das Motto ‚Gemeinsam können wir mehr‘ gestellt“ erklärt Unions- Geschäftsführer Christoph Heyes, „auch die Landes-CDU diskutiert offen über neue Beteiligungsformen. Bodo Löttgen ist damit der richtige Gesprächspartner zur richtigen Zeit.“