Weberstraße-1

Stillstand der Baustelle an der Weberstraße in Anrath

Das Anrather CDU-Ratsmitglied Jens Lenz bittet die Stadtverwaltung um Aussagen zum Fortgang der Tiefbauarbeiten, die derzeit an der Weberstraße in Anrath ausgeführt werden. Seit mehreren Wochen sei der Eindruck entstanden, dass Arbeiten nicht mehr fortgeführt werden, schreibt Jens Lenz in einem Brief an den Bürgermeister der Stadt Willich. Er bittet um Auskunft, wann die Baustelle weitergeführt wird und wann die Arbeiten beendet sein sollen. Außerdem soll die Stadtverwaltung erläutern, wie sie sich bei Baustellen das Zeitmanagement zukünftig grundsätzlich vorstellt, um im zeitlich angekündigten Rahmen zu bleiben.

[/fusion_text][/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]