9020 Barbara Jäschke 2016-08-03T21:23:22+00:00

Ihre Ansprechpartnerin im Wahlkreis 9020

Barbara Jäschke

Röntgenstr. 41, 47877 Willich

Tel.: 0174-9073597  Mail: barbara.jaeschke@cdu-willich.de

Politische Themenfelder

Meine politischen Schwerpunkte liegen in der Sozialpolitik, aber auch Finanzen und Stadtplanung.

Warum setzen Sie sich kommunalpolitisch ein? 

Ich möchte eine bürgerfreundliche, lebendige Stadt mit Lebensqualität für Jugendliche, junge Familien, Erwachsene und Senioren. Ich möchte eine grüne Stadt mit bezahlbarem Wohnraum und eine gut funktionierende Zusammenarbeit zwischen Vereinen und Schulen. Außerdem soll der gute Qualitätsstandard der OGS gesichert bleiben. Nicht zuletzt plädiere ich für unser Gewerbegebiet, dass die Arbeitsplätze in unserer Region und Stadt sichert. Das alles sollte ein guter Mix für die aufstrebende Stadt Willich sein, der ich mich auch als Bürger und zukünftiges Ratsmitglied verpflichtet sehe.