Traumland bekommt Rauchmelder

In der städtischen Kindertagesstätte „Traumland“ fehlen wichtige Rauchmelder. Dies wurde im Rahmen des regelmäßig tagenden Rat der Tageseinrichtung von Erzieherinnen und Eltern bemängelt. Bereits im März wurde die Notwendigkeit von Rauchmeldern durch die Stadt Willich festgestellt, doch wurden diese bis heute nicht installiert. Auf Vorschlag von Sabine Mroch, CDU-Vertreterin im Rat der Tageseinrichtung, wurde diese Information noch am selben Abend auf der CDU-Fraktionssitzung an die Stadtverwaltung weitergegeben und beauftragt, schnellstmöglich die Installation vorzunehmen.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert