Digitale und moderne Arbeitsplätze bei Canon – MIT besuch innovatives Unternehmen

Canon Deutschland Director Harald Horn begrüßte mit Sascha Fassbender die über 80 Teilnehmer zu Beginn.
Anschließend fand ein spannender Rundgang im Convention Center des Headquarter Krefeld
statt und es konnten digitale moderne Arbeitsplätze unter die Lupe genommen werden.

Auch die beiden Referenten Florian Braun (MdL), Sprecher der CDU-Landtagsfraktion für Digitalisierung und Innovation
sowie Prof. Dr. Ing. Jens Brandt zum Thema Digitale Systeme und Programming von der Hochschule Niederrhein rundeten
mit überzeugenen Vorträgen den Abend ab.

Anschließend ging es ANALOG bei Meet und Greet und leckerem Imbiss zum Austausch weiter.

Roger Kurzawa, Peter Vermeulen und Maik Giesen waren mit der Resonanz sehr zufrieden.
Auch die beiden Landtagsabgeordneten Britta Ollers und Marc Blondin nahmen an der innovativen Veranstaltung teil.

2018-10-19T10:32:34+00:00 19. Oktober 2018|