Die CDU zeigt ihre ganze Breite

Über 100 anwesende Mitglieder, viele interessierte Gäste, ein voller Wahlefeldsaal: Die Mitgliederversammlung der Willicher CDU am vergangenen Donnerstag war ein voller Erfolg! Da beim diesjährigen Treffen turnusgemäß keine Wahlen anstanden, nutzte Willichs größte Partei den Tag zu einer eindrucksvollen Leistungsschau. Auf einem „Markt der Möglichkeiten“ präsentierten sich die neun Vereinigungen (Parteichef Uwe Schummer: „Mehr als die Bundespartei!“) der Willicher CDU und zeigten die ganze Bandbreite der Union. Bürgermeister Josef Heyes führte kurzweilig durch eine Präsentation der „Baustellen der Stadt Willich“, vom Schiefbahner Kunstrasenplatz bis zum Anrather Ortskern, und bei der anschließenden Begrüßung der Neumitglieder konnte der Mitgliederbeauftragte Dr. Robert Brintrup auf 79 Neueintritte in den letzten zwei Jahren verweisen.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert