Neu gewählter Vorstand konstituiert sich

Gewählt waren alle Führungskräfte bereits mit überzeugenden Ergebnissen – jetzt konstituierte sich der neu gewählte Vorstand der CDU Willich. „Alle brennen für ihr Amt und ihre Aufgaben“, so Willichs CDU-Vorsitzender Guido Görtz über sein neues Vorstands-Team, das am Montag im Ramshof in Neersen zu seiner ersten Sitzung zusammenkam. Mit einer gesunden Mischung aus erfahrenen und neuen Kräften, insgesamt deutlich jünger und weiblicher präsentiert sich die Führung der größten politischen Vereinigung in der Stadt Willich. Mit der zukünftigen Arbeitsweise des Vorstands, der Mitgliederbetreuung, dem Bundestagswahlkampf und dem anstehenden Kreisparteitag hatte der Vorstand ein straffes Arbeitspensum. Starken Rückenwind erhielt Willichs CDU-Vorsitzender Guido Görtz für seine Bewerbung um ein Landtagsmandat.

Einstimmig beschlossen wurde auch eine weitere Verstärkung des Vorstands-Teams um Pressesprecher Markus Fliege und um die Social-Media-Beauftragte Dominique Muller. „Eine tolles Team und ein rundum gelungener Start“, so die stellvertretende Parteivorsitzende Marion Teuber-Helten.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.