Gut gerüstet

In der Bürgerrunde am Montag vergangener Woche diskutierten Dr. Robert Brintrupdie Neersener Mandatsträger mit Bürgern über die Entwicklung des Ortes und weitere Ziele für die nächste Wahlperiode im Stadtrat. Hierbei kamen natürlich die Situation um das Katharinen-Krankenhauses die Verlegung der Orangerie im Schlosspark und die Betriebserlaubnis für den Wahlefeldsaal zur Sprache. Außerdem wurden die Kandidaten für den Stadtrat nominiert. Die bisherigen Ratsmitglieder Nanette Amfaldern, Marion Teuber-Helten und Dr. Robert Brintrup stehe erneut zur Wahl. Als neuer Kandidat wurde Norbert Becke von der Bürgerrunde bestätigt. „Sehr erfreulich und motivierend sind auch die Kandidaturen weiterer Mitglieder der CDU als sachkundige Bürgerinnen und Bürger für den neuen Stadtrat“, resümierte Bürgerrundenleiter Robert Brintrup zum Ende der Veranstaltung. Zugleich lud er alle Gäste und interessierte Neersener zur Mitgliederversammlung der CDU Willich am 23. November 2013 um 10.00 Uhrin das Bruderschaftshaus Wahlefeldsaal ein.

 

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.