Reinhard Effkes neuer MIT-Vorsitzender

Am 08. April besuchte die Willicher Mittelstandsvereinigung  (MIT) im Rahmen ihrer Mitgliederversammlung das Handelsunternehmen dagema eG im Gewerbegebiet Münchheide. Stolz präsentierte Vorstandsmitglied Dirk Faßbeck den interessierten Gästen sein Unternehmen, das als Einkaufsverbund von über 30 Mitgliedsunternehmen fungiert und ohne Frage zu den Großen in Willich gehört, wo es bereits seit 1979 seinen Firmensitz hält.
Anschließend gingen die Mitglieder der MIT dann zum offiziellen Teil der Mitgliederversammlung über. Nach über sieben Jahren stellte der bisherige Vorsitzende Stefan Simmnacher sein Amt nun wegen seiner Arbeit als Landesgeschäftsführer der MIT NRW zur Verfügung. In ihren Reden drückten der MIT-Kreisverbandsvorsitzende Maik Giesen und der CDU-Stadtverbandsvorsitzende Uwe Schummer MdB ihre Dankbarkeit für die erfolgreiche Arbeit Simmnachers aus. Zum neuen Vorsitzenden wählten die Mitglieder einstimmig den Willicher Unternehmer Reinhard Efkes. „Die MIT in Willich soll auch weiterhin der direkte Ansprechpartner für die Sorgen und Probleme der Unternehmen in Willich sein“, sagte Efkes nach seiner Wahl.
Als stellvertretende Vorsitzende wurden Ursula Bloser und Frank Heublein gewählt, die Geschäftsführung übernimmt Andreas Dederichs. Komplettiert wird der Vorstand durch die Beisitzer Harri Schultze, Marc Heuser, Franz Auling, Jürgen Heckmann, Gregor Krebs, Rainer Fuchs und Stefan Simmnacher.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.