Neue Kreisvorsitzende aus Willich

Sonja Lindemann ist die neue Kreisvorsitzende der Frauen Union (FU) im Kreis Viersen. In der vergangenen Woche wurde die 39jährige Willicherin im Neersener Ramshof mit großer Mehrheit von den fast 50 anwesenden Mitgliedern gewählt. Sie folgt damit auf Anne Kolanus aus Viersen, die die Frauen Union über zwölf Jahre geführt hatte. In ihrer Abschlussrede blickte Kolanus auf zahlreiche Aktivitäten, Erfolge und emotionale Augenblicke zurück. Nun sei sie froh das Amt in jüngere Hände legen zu können, so Kolanus.
Als Stellvertreterinnen stehen Sonja Lindemann künftig Gaby Glatz, Jutta Maly und die Willicher FU-Vorsitzende Marion Teuber-Helten zur Seite. Als Beisitzerinnen wurden Anne Daniels, Jaqueline Hermes, Susanne Kranzusch, Maita Liedtke, Hildegard Platen, Susanne Sartingen, Angelique Vootz und die beiden Willicherinnen Nicole Heisters und Larissa Nys gewählt.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.