CDU lädt ehemalige Ratsmitglieder ein

Im vergangenen Jahr ging es zu einem Tagesausflug auf die Floriade nach Venlo, in diesem Jahr hat die Willicher CDU ihre ehemaligen Mandatsträger zu Kaffee und Kuchen ins neue Restaurant Landwirtschaft auf dem Schiefbahner Berderhof eingeladen. Unions-Geschäftsführer Christoph Heyes hofft, dass diese Treffen bald zu einer schönen Tradition werden: „Wir haben im letzten Sommer mit diesen besonderen Veranstaltungen angefangen, mit denen wir uns bei unseren Ehemaligen für die langjährige Mitarbeit bedanken wollen!“
Zum Treffen auf dem Berderhof, bei dem Bundestagsmitglied Uwe Schummer einige Einblicke in den kommenden Wahlkampf gab, waren über zwanzig gutgelaunte ehemalige Ratsmitglieder, viele in Begleitung ihrer Ehepartner, gekommen. Neben politischen Themen war es jedoch der persönliche Austausch der beim Treffen im Vordergrund stand.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.