Senioren Union wählt neuen Vorstand

Charly Röttgen ist der neue Vorsitzende der Senioren Union Willich. Die Senioren-Vereinigung der Willicher CDU wählt in der vergangenen Woche in der Schiefbahner Gaststätte Tömp einen neuen Vorstand. Der bisherige Vorsitzende Norbert Schlöder hatte aus gesundheitlichen Gründen nicht erneut kandidiert, sein bisheriger Stellvertreter Charly Röttgen hatte das Amt in den vergangenen Monaten bereits kommissarisch ausgeübt.
Zur neuen Stellvertretenden Vorsitzenden wählten die Christdemokraten Gisela Duinmeyer. Mara Ring, Manfred Bendt und Liesel Munz vervollständigen als Beisitzer den neuen Vorstand.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.