EM-Tippspiel: Preise übergeben

Gemeinsam mit den Willicher Nachrichten und der Firma Axdia hat die Willicher CDU auch zur Europmeisterschaft in Polen und der Ukraine wieder ein Tippspiel veranstaltet. Während die meisten Teilnehmer auf Deutschland als Europameister gesetzt hatten, wurde nun aus denen die auf Spanien gesetzt hatten die Gewinner ausgelost. Den Hauptpreis, einen ODYS ECCO 22 LED-Fernseher, gewann Susanne Gilbert-Hoeren, die Berlinreise ging an Henriette Klör. Frank Eßer gewann des Internet-Tablet, Matthias Kaulen und Jürgen Budde je einen DVD-Player. Ein Media-Player ging an Heike Brings. Die Preise wurden von Fei Tong, dem Geschäftsführer der Firma Axdia, und dem Vorsitzenden der Willicher CDU, Uwe Schummer, übergeben. Allen Gewinnern gratuliert die Willicher CDU recht herzlich.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.