Schummer veröffentlicht Jahresbericht

Zum neunten Mal veröffentlicht Uwe Schummer in diesem Jahr seinen Jahresbericht um den Bürgern des Kreises Viersen einen „ganz persönlichen“ Einblick in seine politische Arbeit zu bieten. Auf 35 Seiten berichtet Schummer über die Arbeit als Abgeordneter im Parlament und seinem Viersener Heimatkreis.
„Wichtig ist mir, dass die Beschlüsse des Parlamentes im Kreis Viersen in die Praxis umgesetzt werden können“, so Schummer, der in seinen Heimatkreiswochen Schulen, soziale Einrichtungen, Betriebe und Verwaltungen besucht. Auch in den regelmäßigen Bürgersprechstunden nimmt er Ideen und Anliegen auf, die er zur Umsetzung mit in die Bundeshauptstadt nimmt. Über 2.200 Menschen aus seinem Heimatkreis haben Uwe Schummer im Jahr 2010 in der Bundeshauptstadt besucht.“Noch näher am Parlament geht es kaum“, freut sich Schummer über die große Nachfrage aus dem Kreis für einen Besuch an seinem Arbeitsplatz.
Interessierte können den Jahresbericht telefonisch unter der Rufnummer 02162-29011 oder per Mail unter info@cdu-kreisviersen.de anfordern.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.